__MAP__

Buchen

Anfrage

Bewertungen

Super Personal, man fühlte sich sehr wohl! Viele Grüsse an Werner und Lina!

Patrick, Booking/ 5.4.17

 

Wir haben gut gegessen im Restaurant. Billiardtisch und Töggelikasten mit ganzer Familie nutzbar.Tageskarte für Bahnen ist im Hotelpreis inbegriffen (Sommer/Herbst).

Andreas, Booking 18.10.2016

 

Wir waren 2 Nächte im Hotel Sörenberg. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Personal und der Eigentümer geben sich wirklich Mühe sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann es empfehlen. Das Frühstücksbuffet war recht vielfältig und wurde immer wieder aufgefüllt auch gegen den Schluss der Frühstückszeit.

Edi H. Tripadvisor Oktober 2016

 

Wir waren willkommen als Familie mit 3 Kinder. Super Familiensuite. Gutes Essen.Freundlicher Service, Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut ,

Lydia Holidaycheck August 2016

 

Sehr angenehmes und freundliches Familienhotel”

Wir haben zu Dritt (1 Erwachsener, 2 Kinder) in einem Familienzimmer mit Balkon übernachtet und wurden positiv überrascht. Sehr sauberes und modernes Zimmer mit genügend Stauraum (2 Doppelschränke). Ideal als Ausgangspunkt für Familienausflüge, auch ohne Auto (Zentral, direkt neben Volg, Postautohalt).

August 2016, Familie/Tripadvisor

 

Beste Gastfreundschaft an zentraler Lage – top!

Dieses Hotel besticht durch seine zentrale Lage, die grosszügigen und zweckvoll eingerichteten Zimmer/Studios sowie die ausgezeichnete Küche. Aber für die Schweiz doch besonders hervorzuheben bleibt hier die Gastfreundschaft! Vom Chef bis hin zu den Service-Angestellten wurden wir so was von herzlich und zuvorkommend empfangen; wir kommen bestimmt wieder :-)

Bea/Holidaycheck, August 2016

 

Sehr freundliches Haus, Hunde sind willkommen!”

4 von 5 SternenHotel: Sehr saubere Zimmer und bequeme Betten. Sicher nicht für gehobene Ansprüche, aber sehr gute Mittelklasse. Unser grosser Hund war herzlich willkommen!
Restaurant: Das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen! Die Pizza war excellent!!! Man schmeckt, dass alles aus frischen Zutaten hergestellt wird.

Aufenthalt August 2016, Freunde/Tripadvisor

 

Gutes Hotel in zentraler Lage

Im Zimmerpreis inkludierte Soerenberg-Card ermoeglichte die unlimitierte (!) Benutzung der Soerenberg-Bergbahnen; Fuer eine 4-koepfige Familie stellt dies einen sehr hohen Budget-Mehrwert dar und wir haben dieses in 2015 zuerst aufgelegte Angebot in unsere Hotel-Auswahl einfliessen lassen.

Henri, Booking.com, 30.08.15