__MAP__

Buchen

Anfrage

Bewertungen

Außergewöhnlich

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, das Essen und das Hotelzimmer waren top. Die Lage ist sehr Zentral es ist alles zu Fuss erreichbar. Wir genossen sehr schöne Skiferien!

Andres, booking.com, 5.1.2019

 

Gutes Hotel im Zentrum von Sörenberg

Ein schönes, sauberes Hotel im Zentrum von Sörenberg. Das Personal ist sehr freundlich. Zum Hotel gehört auch ein Restaurant welches auch gut ist und auch eine Pizzeria hat. Das Hotel hat auch eigene Parkplätze und zur Gondel sind es knapp 5 Minuten zu Fuss.

Roger, booking.com, 4.1.2019

 

Herzliches Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Nettes und hilfreiches Personal. Über die Feiertage waren viele Restaurants in der Region geschlossen. Der Hotelier von sich aus diverse Vorschläge gemacht, wo man ausgehen und essen kann.

Oswald, 4.1.2019

 

Guter Kaffee beim typisch schweizerischen Frühstück. War aber alles da was man sich wünschte oder konnte es bestellen. Zuvorkommendes Personal. Chef des Hauses sehr korrekt und aufmerksam.

Swissman, 3.1.2019

 

Frühstück war sehr gut. Besonders hat uns aber die herzliche Gastfreundschaft gefallen. Als Familie mit Hund fühlten wir uns willkommen.

Anonym, booking.com, 2.10.2018

 

Eine Reise die sich lohnt!
Ein wunderschöner herbstlicher Sonnentag in herrlicher Gegend. Schönes Zimmer mit allem was man braucht, sauber, gemütlich mit Blick auf das Brienzer Rothorn.

Anonym, booking.com, 19.9.2018

 

Preiswert und gut.

Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt. Das Frühstück war lecker und die Küche preiswert und sehr gut. Das Personal war auf sehr angenehme Art aufmerksam, entgegenkommend und freundlich! Die im Preis inbegriffenen Bahnen sind natürlich top.

Sarah, booking.com, 4.8.2018

 

Super!

Es war ein schönes Zimmer mit Aussicht auf die Berge. Die Velos konnten eingestellt werden, das Personal war sehr hilfsbereit.

Katrin, booking.com, 7.7.2018

 

Fantastischer Skiurlaub

Es war sehr, sehr sauber - Der Skiraum mit der Trocknungswand für die Skischuhe ist klasse - Unkompliziertes, sehr freundliches Personal

Mimi, booking.com, 13.3.2018

 

Ideale Familienunterkunft mit persönlichem Ambiente.

Besonders fein sind die hausgemachten Confitüren (Aprikosen, Zwetschgen, Waldbeeren) sowie die Brotqualitäten des Rothornbecks. Gastgeber Herr Wyss sowie auch seine Mitarbeitenden sind sehr freundlich und präsent. Das Familienzimmer Nr. 12 ist zweckmässig ausgerüstet. Für Anreisende mit dem Auto wird ein Parkplatz vor dem Hotel reserviert. Super ist auch das Angebot, die Skikarten vergünstigt über das Hotel buchen zu können (Herr Wyss).

Felix, booking.com, 18.2.2018